Projekte

Hessen

06 2014

Frische Farbe für einen starken Auftritt

Die Zilch-Profis sanierten im Offenbacher Zentrum ein schmuckes Mehrfamilienhaus und verhalfen dem Gebäude damit nachhaltig zu einem strahlenden Neustart.

Bei Kaiserwetter hatten das Team von Thomas Mainka alle Hände voll zu tun. Zunächst wurden Risse in der Fassade behandelt, damit der schöne frische Anblick auch von Dauer ist und nicht nach kurzer Zeit durch neue Risse getrübt wird. Anschließend behandelten die Maler die Sandsteinflächen mit einer wasserabweisenden Farbe. Keine halben Sachen: damit der Gesamteindruck begeistert, wurden auch die Balkonbänder saniert und die dazugehörigen Geländer neu lackiert. Die Holzfenster erstrahlen nach der Behandlung des Zilch-Teams nun ebenfalls in neuem Glanz. Das Ergebnis ist ein Anblick wie neu!

(Jz)